Zum Inhalt springen →

28.03.2019 – Coffee for free

Coffee for Free!

Das Semester hat begonnen und der ein oder andere Studi hat vielleicht noch einen Koffein-Kick am Morgen gebraucht.

Deswegen haben wir am 28. März an der Fachhochschule Hamm-Lippstadt kostenlosen Kaffe ausgeschenkt und ein bisschen über unsere Arbeit aus dem Club informiert. Denn wie wir immer feststellen, haben viele schon mal von uns gehört, aber was wir eigentlich so machen, ist für viele noch ein Rätsel – ein bisschen mehr Aufklärung war in unseren Augen also mal wieder wichtig.

Dabei haben wir viele coole Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt.

Da auch wir immer bemüht sind das Thema Nachhaltigkeit im Blick zu haben, gab es bei uns keine Plastikbecher und jeder Kaffeliebhaber hat sein eigenes Becherchen mitgebracht.

Wenn du auch noch das Gefühl hast unsere Arbeit noch nicht richtig durchblickt zu haben oder Fragen dazu hast, dann schreib uns doch einfach mal oder noch besser:

Besuch uns bei einem unsere Treffen im Alten Brauhaus. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Veröffentlicht in Clubleben Helfen Lernen

Kommentare sind geschlossen.