Zum Inhalt springen →

04.04.2019 – Game of Thrones Pub Quiz

Schon zum vierten Mal haben wir erfolgreich ein Pubquiz in der Kajüte in Bad Waldliesborn veranstaltet. Dieses Mal lief der Abend für den guten Zweck unter dem Game of Thrones Motto und gemeinsam mit 63 Serienfans haben wir stolze 200€ eingenommen, die das Gewinnerteam an das Tierheim in Lippstadt spenden möchte.

Wir hatten einen spannenden Abend bei unseren Freunden in der Kajüte und sogar Jon Schnee ließ es sich nicht nehmen auf einen leckeren Cocktail vorbeizuschauen und die Quizzer zu beobachten.

Natürlich schicken wir niemanden gerne mit leeren Händen nach Hause und haben den drei besten Teams noch einen Game of Thrones Fanartikel und zwei Flaschen White Walker (sponsored by Kajüte) für ihren Einsatz überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den tollen Abend und wünschen euch viel Spaß beim Schauen der finalen Staffel!

Übrigens: Folgt uns doch bei Facebook und Instagram, damit ihr über unser nächstes Pubquiz direkt informiert werdet.

Veröffentlicht in Helfen Lernen

Kommentare sind geschlossen.