Zum Inhalt springen →

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Website des Rotaract Club Lippe-Hellweg. Wir sind ein gemeinnütziger Club, der auf den drei Prinzipien Lernen – Helfen – Feiern  beruht. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne an unseren Meetings oder Aktionen teilnehmen, um uns besser kennenzulernen! Denn mitmachen kann bei uns wirklich jeder!

Wir treffen uns zweimal im Monat an jedem 2. und 4. Donnerstag um 19:00 Uhr zu einem Meeting im Quality Hotel (Lippertor 1, 59555 Lippstadt).

Aktuelle Informationen aus unserem Club findet Ihr unter Neuigkeiten.

Über anstehende Events könnt ihr Euch unter Kalender informieren.

Wir stellen uns unter unser Club genauer vor. Generelle Informationen zur Rotaract, Rotary und unseren drei Säulen findet ihr unter Was ist Rotaract?.

Schaut auch gerne auf unserer Instagram-Seite vorbei. Hier gibt es immer die neuesten Infos zu unseren Sozialaktionen und zum Clubleben: Instagram